für Offenbach am Main
×
×

Fischmann Samuel Dr.med. Frauenarzt

Kaiserstr. 32
63065 Offenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 069 88 41 60
Gratis anrufen
Telefax: 069 8 00 18 34
Dr.Fischmann@t-online.de https://www.krummundpartner.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Fischmann Samuel Dr.med. Frauenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2021--mona123.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin so positiv überrascht. Empfang und Schwestern sind sehr sehr nett. Da ich so aufgeregt war da ich eine ausscharbung bekommen sollte. Sie haben beruhigend zu mir gesprochen. Arztgespräch war sehr aufschlüssig und freundlich. Danach war das Gespräch mit der Narkose Ärztin. Sie war sehr sehr nett und klärte mich auf. Dann ging es schon zur OP. Hatte kaum noch Ängste. Nach der OP wachte ich im aufwachraum auf und die Schwestern dort waren sehr bemüht. Rundum kann ich nur die Praxis weiter empfehlen. Und kann einfach nochmal danke sagen für alles. ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2021Hautstruktur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine tolle Praxis. Ärzte und Mitarbeiterinnen sind super freundlich und kompetent. Ich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt u d würde jeder Zeit wieder dort hingehen. Sehr zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2021Maria-1995

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider muss ich von dieser Praxis abraten. Ich habe eine Kupferspirale eingesetzt bekommen und anschließend über mehr als 6 Wochen starke Schmerzmittel nehmen, sowie eine üble Entzündung durch machen müssen. Bei der Entfernung stellte sich fest, dass ein viel zu großes Modell, welches laut FA mindestens 2cm zu groß für meine Gebärmutter war eingesetzt wurde. Die telefonische Auskunft war von den Helferinnen, dass die Schmerzen normal seien und ich nochmal abwarten solle.. Zum Glück habe ich darauf hin einen anderen Arzt aufgesucht. Leider bin ich sehr enttäuscht und musste wochenlang wegen der Fehlentscheidung leiden. Ich hätte mir eine bessere Beratung und Analyse vor dem Eingriff erhofft. ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2020jaci81350

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke sehr gut artz”

Unzumutbar? 04.06.2020jaci8135

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fischmann Samuel Dr.med. Frauenarzt"

Jameda 4.5/5
aus 126 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 884160, +49 69 884160, 069884160, +4969884160

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischmann Samuel Dr.med. Frauenarzt?

Die Adresse von Fischmann Samuel Dr.med. Frauenarzt lautet: Kaiserstr. 32, 63065 Offenbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Fischmann Samuel Dr.med. Frauenarzt?

Fischmann Samuel Dr.med. Frauenarzt hat montags bis dienstags von 07:30 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fischmann Samuel Dr.med. Frauenarzt?

Fischmann Samuel Dr.med. Frauenarzt hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen